Projekt 2028 von hektarnektar

Hektarnektar.com hat ein tolle Initiative zum Schutz von Bienen initiert. Dank der Unterstützung von Unternehmen werden Imker*innen bei der Pflege von Bienenvölkern gefördert. So wird die Bestäubungsleistung der Bienen erhöht und gleichzeitig das Bewusstsein für nachhaltige und abwechslungsreiche Blühflächen in der Stadt und auf dem Land gefestigt.

Ich werde vom Unternehmen  Aioi Nissay Dowa Insurance Company of Europe SE unterstützt. Vielen Dank dafür! 

Bienen-Patenschaft

Wer Lust hat, die Arbeit von Imker*innen zu unterstützen kann ganz einfach mithelfen, für blühende Landschaften zu sorgen und auf den Einsatz von Giftstoffen verzichten. Oder an einem Projekt wie von hektarnektar teilnehmen. Oder eben auch bei Imkern*innen vor Ort Honig kaufen. Wenn Interesse besteht, biete ich gerne auch eine Bienenpatenschaft an.